Über Uns

Am 05. Januar 1991 eröffneten wir das Ingenieurbüro Lippert in Leisnig (Sachsen). Im Jahr 1993 verlagerten wir unseren Hauptsitz nach Döbeln. Seit dieser Zeit haben wir über 2.700 Gutachten erstellt. Gutachten erstellen wir bei unverschuldeten Unfällen in ganz Sachsen, aber auch für Fahrzeughalter, die ihren Oldtimer bewertet wissen möchten, oder auch ein Fachgespräch suchen. Oft benötigen unsere Kunden Hilfe von einem unabhängigen Sachverständigen mit Kompetenz, um  Problemstellungen am Fahrzeug zu klären, sei es die Frage nach korrekt ausgeführter Reparatur oder zugesicherten Eigenschaften am Fahrzeug.

Inhaber Jörg Lippert ist gelernter Karosseriebauer und Diplom-Ingenieur (FH) für Maschinenbau. Aber viel mehr ein automobiler Liebhaber, der in einem Gutachten nicht nur einen Auftrag sieht, sondern die Erfüllung einer Leidenschaft.

Freuen Sie sich auf den persönlichen Kontakt und einen Gutachter mit Blick für’s Detail.